Sie sind hier: Startseite Freizeit Sportangebote Sport und Integration Lebenshilfe - Winter-Weihnachts-Cup

Lebenshilfe - Winter-Weihnachts-Cup

Große Beteiligung beim Fußball-Turnier in der SoccaFiveArena in Kaiserslautern

Lebenshilfe - Winter-Weihnachts-Cup

Die Fußball-Mannschaft der Lebenshilfe Westpfalz e.V.

Die Mannschaft der Lebenshilfe Westpfalz e.V. nahm auch in diesem Jahr am Winter-Weihnachts-Cup, der zum dritten Mal in Folge ausgetragen wurde, in der SoccaFiveArena in Kaiserslautern teil.

Gegen starke und ältere Manschaften errang sie schließlich den 3. Platz und nahm stolz Medaillen und Pokal entgegen. Überreicht wurde die Siegertrohpäe von Axel Roos, dem Leiter der Sportarena, und von Herbert Fellner, der für den Hauptsponsor Pfalz-Alarm dieses Amt gerne übernommen hat.

Der Dank gilt neben den Akteuren auch ihren Trainern Rolf Hirschmann und Jörn Grieser, den Betreuern Andreas Koch, Leiter des Bereichs Freizeit, der Lebenshilfe Westpfalz, sowie Christian Schröder, Besonderer Vertreter für den Bereich Sport im Vorstand der Lebenshilfe Westpfalz.

Bei den Kindermannschaften erreichten die Seß-Kids von der Kindertagesstätte Nußbäumchen den 1. Platz.

Sport und Integration

Pariser Straße 18