Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2016 11. Oktober 2016: Seniorentreffen - Oktober

11. Oktober 2016: Seniorentreffen - Oktober

Monatliches Treffen der Senioren aus den Wohnstätten.

11. Oktober 2016: Seniorentreffen - Oktober

Seniorentreffen im Oktober

Einmal im Monat werden Bewohner aus den Wohnstätten der Lebenshilfe Westpfalz in Otterbach, Mackenbach und Weilerbach abgeholt, um einen gemeinsamen Vormittag zu verbringen.

Das wurden von den Frauen vom Dienstagstreff ins Lebens gerufen. Man trifft sich zum Frühstück, man geht auf der Gartenschau spazieren oder man besucht eine kulturelle Einrichtung wie ein Museum oder dergleichen.

Die Senioren freuen sich immer auf "ihren Dienstag" und stehen schon morgens frisch und gestylt bereit, bis der Bus kommt und sie mitnimmt.

Die "Dienstagsfrauen" haben ebenso einen netten Vormittag, weil sie jedes Mal erleben, wie viel Freude sie den Seniorinnen und Senioren aus den Wohnstätten bereiten.

 

Zur Bildergalerie

 

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de