Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2017 25. März 2017: Mitglieder-Rundgang über die Gartenschau 2017

25. März 2017: Mitglieder-Rundgang über die Gartenschau 2017

Die Mitglieder der Lebenshilfe hatten als erste die Gelegenheit, über die Gartenschau zu flanieren und alles Neue zu betrachten.

25. März 2017: Mitglieder-Rundgang über die Gartenschau 2017

Mitglieder-Rundgang 2017

Knapp 140 Mitglieder der Lebenshilfe Westpfalz trafen sich am 25. März 2017 bei strahlendem Sonnenschein am Eingang zur Gartenschau in Kaiserslautern.

Sie waren vor der offiziellen Eröffnung, die am 1. April 2017 mit Kunst und Musik, der neuen LEGO-Ausstellung und der ersten Hallenschau stattfindet, zu einem Rundgang über das Gelände eingeladen.

Präsident Walfried Weber begrüßte erfreut die große Schar und teilte die Teilnehmer in drei Gruppen auf, die von ihm, von Dr. Rainer Schmiedel, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Westpfalz, und von Vorstandsmitglied Karin Schmidt durch den Park geführt wurden.

Alles war schon bestens für das nächste Wochenende vorbereitet und unter dem diesjährigen Motto „Ecken und Kanten“ konnten die Beete und die neu renovierte Skaterbahn betrachtet werden.

Auch die Dinos waren frisch hergerichtet und bei dem herrlichen Wetter bekamen alle einen sehr guten Vorgeschmack auf die neue Saison.

Den Abschluss bildete eine gemeinsame Kaffeestunde im Festsaal zum Austausch und geselligen Beisammensein.