Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2018 28. Januar 2018: Club P20 beim Lebenshilfe-Fasching in Weilerbach

28. Januar 2018: Club P20 beim Lebenshilfe-Fasching in Weilerbach

Die Teilnehmer vom Club P20 haben sich beim Lebenshilfe-Fasching amüsiert

28. Januar 2018: Club P20 beim Lebenshilfe-Fasching in Weilerbach

Club P20 in tollen Kostümen

In fantasiereichen Kostümen präsentierte sich die Gruppe vom Club P20 mit ihren Betreuern beim Lebenshilfe-Fasching im Bürgerhaus in Weilerbach.

Bei flotter Musik vom Duo Follkorn war es nicht schwer, sich im Faschingsrummel mit vielen anderen Besuchern wohlzufühlen und sich zu amüsieren.

Geboten wurde reichlich Abwechslung mit Tanzvorführungen, Polonäsen durch den Saal und Aktionen zum Mitmachen wie Spaß mit dem Schwungtuch und natürlich getreu dem Motzto "Let's dance" tolle Musik zum Mitschunkeln und Tanzen. So soll Fasching sein!

Alle hatten viel Spaß und haben die Veranstaltung gemeinsam genossen. Stärken konnte man sich natürlich auch. Die Lebenshilfe hat Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen, heiße Würstchen und Getränke angeboten.

Somit hat das erste Halbjahr im Veranstaltungsprogramm vom Club P20 mit einem tollen Nachmittag begonnen, bis es im Februar heißt: "Spaß und Action im Planet Bowling".