Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 1. Oktober 2018: Lebenshilfe Westpfalz e.V. - Herbstaktion von John Deere

1. Oktober 2018: Lebenshilfe Westpfalz e.V. - Herbstaktion von John Deere

Gartenteam von John Deere macht Außenanlage der Wohnstätte Weilerbach winterfest

1. Oktober 2018: Lebenshilfe Westpfalz e.V. - Herbstaktion von John Deere

Das Garten-Team von John Deere

Am 1. Oktober 2018 unterstützte John Deere im Rahmen eines Social Events die Lebenshilfe Westpfalz e.V. bei der Gartenarbeit in der Wohnstätte Weilerbach. 
Dabei tauschte das Team „Systems Engineering“ einen Tag lang den Bürostuhl gegen Gartengeräte, um einer wuchernden Hecke den Kampf anzusagen. 
Tatkräftig unterstützt und kompetent angeleitet wurden die John Deere Mitarbeiter von Frau Speyerer (Gemeinnützige Integrationsgesellschaft Kaiserslautern - iKL), die sicherstellte, dass an den richtigen Stellen geschnitten, gesägt und gestutzt wurde.

Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle an Bewohner Joachim Krüger, der immer gut gelaunt und kräftig mit angepackt hat. 
Es war nicht zu übersehen, dass alle Beteiligten mit Spaß bei der Arbeit waren, was letztlich zu einem wirklich guten Ergebnis geführt hat.  
Für John Deere war es sicherlich nicht der letzte Einsatz dieser Art.

 

Dr.-Ing. Thorsten Keuler (Foto & Text) 
John Deere GmbH & Co. KG, Kaiserslautern

 

Zur Bildergalerie