Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 18. Januar 2020: Neujahrsempfang bei den FARBTÖNEN

18. Januar 2020: Neujahrsempfang bei den FARBTÖNEN

Die Musikgruppe der Lebenshilfe Westpfalz hat eingeladen

18. Januar 2020: Neujahrsempfang bei den FARBTÖNEN

Dankeschön an Katrin Haberer (Mitte)

Zu einem kleinen feinen Neujahrsempfang waren die Mitglieder und Betreuer der Musikgruppe der Lebenshilfe Westpfalz im Maschinenraum im Brauhaus an der Gartenschau zusammengekommen. 

Die Leiterin und Dirigentin Katrin Haberer hatte dazu eingeladen. 

Auch die Gründerin der Angklung-Gruppe Elisabeth Ternes war mit ihrem Ehemann anwesend. 

An hübsch geschmückten Tischen waren die Plätze schön gedeckt und mit einem kleinen persönlichen Dankeschön für jeden versehen. 

Katrin Haberer hat alle herzlich begrüßt und sich besonders bedankt: Für den eifrigen Besuch der wöchentlichen Proben, für den Fleiß und die Ausdauer bei den Auftritten und für die immerwährende Freude beim Spiel der Farbtöne, sowie die zuverlässige Betreuung bei Fahrten und Konzerten. Für jeden gab es ein kleines Briefchen mit sehr netten Dankeschön-Worten. 

Bei Katrin Haberer und ihrer Familie bedankte sich eine kleine Delegation mit einem Blumenstrauß. 

Nette Unterhaltung und ein reichhaltiges Büffet mit Salaten, Hauptspeisen und Nachtisch machten den Abend zu einem fröhlichen Beisammensein ohne musikalische Verpflichtung. 

Proben und Auftritte dann im Mai und August auf der Gartenschau sind die nächsten Vorhaben, auf die sich alle schon wieder freuen. 

 

Zur Bildergalerie