Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 11. Juni 2019: Bowling Turnier um Wanderpokal

11. Juni 2019: Bowling Turnier um Wanderpokal

Teams der Lebenshilfe Westpfalz und der Lebenshilfe Worms spielen um den Wanderpokal der Dienstagsbowler des Bowling Verein Kaiserslautern e.V.

11. Juni 2019: Bowling Turnier um Wanderpokal

Bowling-Teams beimTurnier um den Wanderpokal 2019 im Planet Bowling

Wir haben ihn wieder in Kaiserslautern!!!!!

Dienstag den 07. August 2018: 
Die Jungs und Mädels von der Lebenshilfe Worms mit Ihrer Betreuerin Katja Ohnesorg waren zu Gast auf der Planet Bowling in Kaiserslautern und hatten den Wanderpokal der Dienstagsbowler nach einem deutlichen Sieg verdient mit nach Worms genommen. 

Seit dem 11. Juni 2019 steht der Pokal wieder in Kaiserslautern!

Pünktlich um 18.00 Uhr wurden die Bahnen für die Spiele frei gegeben. Spannende Spiele auf sechs Bahnen folgten - alle gaben ihr Bestes.
Nach zwei Runden wurden die Mannschaftsergebnisse ermittelt.

Das Team der LH Worms erreichte 909 Holz! 

Die Dienstagsbowler des BVK 1483 Holz!

Klaus Kasek, (LH Worms) 273 Holz und Markus Delaber (Dienstagsbowler BVK) 309 Holz waren die besten Einzelspieler Jungs. 

Marion Flick (LH Worms) 118 Holz und Kerstin Früh (Dienstagsbowler BVK) 229 Holz die Besten bei den Mädels.

Ein ganz dickes Danke schön an das Team vom Planet Bowling - das gesamte Serviceteam der Bowling-Halle kümmerte sich aufmerksam um die Spielerinnen und Spieler - für das leibliche Wohl sorgte ein abwechslungsreiches Pizzabuffet.

Danke sagen wollen wir auch der Firma Schuster & Sohn KG Kaiserslautern für die großzügige Unterstützung des Spieltages. 

Gewinner waren alle Teilnehmer. Es war ein super schöner Abend mit viel Spaß für die Spielerinnen und Spieler, die Betreuer, die Zuschauer und das Servicepersonal.

2020 wird sich wieder die Frage stellen: „Wer gewinnt den Dienstags-Bowler-Pott!“

 

Text und Fotos: Thom Becker, 
Bowlingverein Kaiserslautern e.V.


zur Bildergalerie