Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 1. Oktober 2020: Dienstjubiläum in Weilerbach

1. Oktober 2020: Dienstjubiläum in Weilerbach

Danke für 10 Jahre Mitarbeit

1. Oktober 2020: Dienstjubiläum in Weilerbach

Dienstjubiläum in Weilerbach

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es immer wieder schön zu erleben, wenn Mitarbeiter einem Unternehmen zur Seite stehen und gern viele Jahre dort verbringen. 

Normalerweise werden unsere Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feier, wie Neujahrsbrunch oder Weihnachtsfeier, für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. 

Durch die derzeitigen Umstände ist uns dies jedoch nicht möglich, sodass wir die feierliche Übergabe der Urkunden in einem kleinen Kreis durchgeführt haben. 

Die Wohnstättenleitung sprach den Kollegen ihr „Dankeschön“ für das Engagement, die Herzlichkeit und die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit aus. 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre in der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach. 

 
Text und Foto: Stephanie König
Wohnstätten-Leitung Weilerbach