Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2019 22. Oktober 2019: Zweite Laufgruppe in Mackenbach eingerichtet

22. Oktober 2019: Zweite Laufgruppe in Mackenbach eingerichtet

Spaß an der Bewegung lässt zweite Laufgruppe entstehen

22. Oktober 2019: Zweite Laufgruppe in Mackenbach eingerichtet

Die "Mackenbacher" Laufgruppe Nummer 2 beim Ohmbachsee-Lauf

Im Juni 2019 wurde in der Wohnstätte der Lebenshilfe Westpfalz in Mackenbach eine Laufgruppe ins Lebens gerufen. 

Wegen der Begeisterung und der Nachfrage wurde nun auf Wunsch der Bewohner noch eine zweite Laufrunde mit acht Terminen absolviert und 2020 wird es auch noch einen Folgetermin geben.

Für den Lauf im Juli am Ohmbachsee hat sich unser Lauftraining schon gelohnt. Auch bei nicht ganz idealem Wetter, waren alle Laufteilnehmer hoch motiviert und haben den Lauf in einer tollen Zeit beendet.

         

Anke Hub, 
Laufschule Südwest 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de