Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Endlich wieder Bowling!

Endlich wieder Bowling!

Lebenshilfe-Team wieder aktiv

Endlich wieder Bowling!

Lebenshilfe - Bowling-Team wieder akti

Zur Freude aller Teilnehmer findet das wöchentliche Training der Bowling-Lebenshilfe-Mannschaft wieder statt. 

Da wegen der Corona-Auflagen das Planet Bowling montags und dienstags geschlossen ist, trifft man sich nun donnerstags von 18 bis 20 Uhr. 

Die Mannschaft ist noch nicht vollzählig und setzt sich aus verschiedenen Gruppen zusammen. 

Einmal kommen die Spieler, die zuhause bei ihren Eltern wohnen. Da sind dann auch Anfahrt und Heimfahrt sichergestellt. Eine kleine Gruppe kommt aus einer Wohnstätte und spielt für sich im Team. Es sind auch neue Mitspieler dazu gekommen, die sich in der Gemeinschaft wohlfühlen. 

Insgesamt haben zwölf bis fünfzehn Jugendliche wieder Spaß an ihrem Sport und ihren Zusammenkünften. 

Sie werden bestens von ihren Trainern und Betreuern umsorgt. Ein weiterer Dank geht an Andreas Schösser, der die Bahnen kostenlos zur Verfügung stellt.