Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 1. Juli 2021: WSW - Neue Fotogruppe in Weilerbach

1. Juli 2021: WSW - Neue Fotogruppe in Weilerbach

Kleine Ausstellung in der Wohnstätte

1. Juli 2021: WSW - Neue Fotogruppe in Weilerbach

Landschafts-Fotografie

Seit einiger Zeit hat sich eine Fotogruppe in der Wohnstätte der LebenshilfeWestpfalz in Weilerbach, gebildet. 

Es sind Bewohner, die in Begleitung von Swantje, die im Bereich Freizeit regelmäßig Ausflüge in die Natur macht, die sich zu diesem Hobby zusammengefunden haben. 

Dort werden dann passende Motive gesucht, um diese dann aus verschiedensten Blickwinkeln zu fotografieren.

 

Wand-Galerie in der Cafeteria Ziel der Fotogruppe ist es zum einen, das neugestaltete Café Zeitlos damit noch mehr zu verschönern, zum anderen die Natur weiter zu entdecken und anderen Bewohnern, die sich es sich nicht zutrauen so weite Ausflüge zu machen, die Schönheit der Natur mittels Fotos näherzubringen. 

Im Café Zeitlos können nun die Bilder von Annette, Joachim, Manfred und Melanie von allen bewundert werden. 

 

Text : Stephanie König
Wohnstättenleitung Weilerbach

Fotos: Annette und Joachim, Manni und Melanie