Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 10. November 2021: WSW - Jubiläen und Abschied

10. November 2021: WSW - Jubiläen und Abschied

Wohnstätte Weilerbach: Verdiente Mitarbeiter werden geehrt

10. November 2021: WSW - Jubiläen und Abschied

Ehrungen und Abschied in Weilerbach

Am vergangenen Mittwoch verabschiedeten sich Bewohner und Kollegen der Wohnstätte der Lebenshilfe Westpfalz in Weilerbach von „ihrer“ Dauernachtwache Uta . Nach 15 Jahren Wohnstätte Weilerbach geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. 
Die Wohnstättenleitung ließ es sich nicht nehmen zum Abschied die letzte Zeit Revue passieren zu lassen. So waren die Kollegen sehr erstaunt, was so alles in den letzten Jahren passiert ist. Ob es nun das Jubiläum der Lebenshilfe war, die Jubiläen der Wohnstätten Otterbach und Mackenbach, die Eröffnung der P300 oder einfach nur die Tatsache, dass Deutschland Fußballweltmeister geworden ist. Die Jahre ziehen einfach so schnell an einem vorbei. In diesem Jahr feiert auch die Wohnstätte in Weilerbach ihr 20-jähriges Bestehen. 

Wir wünschen „unserer“ Uta nun einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt. Natürlich freuen wir uns, wenn sie uns wieder mal besucht und einfach mal reinschaut. 

So schwer Abschiede auch fallen, so hatten wir an diesem Tag aber auch noch zwei Jubilare. Jasmin und Heide sind nun bereits seit 10 Jahren Mitarbeiterinnen der Wohnstätte in Weilerbach. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zeit, in der wir zusammen schöne Erinnerungen sammeln können. 

 

Text und Foto: Stephanie König, 
Leitung Wohnstätte Weilerbach

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de