Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 28. Oktober 2021: WSW - Shopping im FCK-Fanshop

28. Oktober 2021: WSW - Shopping im FCK-Fanshop

Betze-Fan Manfred erfolgreich im Westkurve-Fan Shop

28. Oktober 2021: WSW - Shopping im FCK-Fanshop

Manni - stolzer FCK-Fan

Für einen waschechten Betze-Fan wie Manfred gehört es sich, auch im Winter zu zeigen, dass man unserem Lautrer Fußballclub treu ergeben ist. Was bietet sich da besser an, als eine kuschlige neue Winterjacke mit FCK-Logo zu kaufen. 

So fuhren wir zusammen in den Westkurve-Fanshop nach Kaiserslautern. Für einen Betze-Fan das große Schlaraffenland. Dort gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt – von A wie Aufnäher bis Z wie Zahnbürste. 

Manfred hat schnell eine passende Winterjacke gefunden, dazu natürlich den passenden Schal. Auch an die Lebensgefährtin wurde gedacht - ein Kuscheltier fand dann schnell den Weg in die FCK-Tüte. 

In einem Fanshop ist man aber nie allein, andere Fans waren auch auf Shopping-Tour, sodass man schnell ein Gesprächsthema fand. 

Stolz und zufrieden präsentierte Manfred seine prall gefüllte FCK-Tüte vor der Fan-Wand des Shops. 

 

Text und Foto: Stephanie König 
Wohnstättenleitung in Weilerbach

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de