Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen Mädelsabend in der Jahrhunderthalle

Mädelsabend in der Jahrhunderthalle

Am Freitag den 13.10.2023 haben sich vier Weilerbacher Frauen auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

Denn in der Jahrhunderthalle war richtig was los: Adel Tawil hat ein Konzert gegeben! Melanie und Taris fieberten diesem Termin schon sehnsüchtigst entgegen. Mit ihren Assistentinnen Tatjana und Marie wurde in der ausverkauften Halle zu Hits wie „Vom selben Stern“, „Lieder“ oder „Ist da jemand“ abgefeiert und getanzt. Da Taris und Melanie große Fans von Adel Tawil sind, konnten sie natürlich alle Texte mitsingen. 

Auch auf der Rückfahrt wurde noch weiter gesungen und von Adel Tawil geschwärmt. 

 
 

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de