Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles After-Work-Party in Weilerbach

After-Work-Party in Weilerbach

Am Freitag, 8. Juli 2022, war es nach langer Corona-Pause endlich wieder soweit.

After-Work-Party in Weilerbach

After-Work-Party in Weilerbach

Ein gemeinsames kleines Fest im Garten der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach wurde für die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen organisiert. 

Im Rahmen dieser After-Work-Party wurden auch unsere langjährigen Mitarbeiter*innen Irene und Sandra für 20 Jahre, sowie Sascha und Gabi für 10 Jahre Mitarbeit in der Lebenshilfe geehrt. 

Zu diesem Jubiläum wurden Blumen und Urkunden überreicht. Annette überreichte im Namen der Bewohnervertretung jedem eine Packung „Merci“ als Dankeschön. 

Als Überraschungsgäste durften wir einen Mini-Esel und ein Mini-Pony begrüßen. Es wurde geknuddelt und gestreichelt. 

Natürlich gab es wieder allerhand Leckereien. Bei Gegrilltem, Salaten und kalten Getränken, genossen alle die Party nach der Arbeit. Es wurde ausgelassen getanzt und gesungen. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Party in der Wohnstätte in Weilerbach.