Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Betze- Aufstiegsparty in der Wohnstätte Weilerbach

Betze- Aufstiegsparty in der Wohnstätte Weilerbach

Im Garten der Wohnstätte wurde die Rückkehr der Roten Teufel in die Zweite Liga gebührend gefeiert!

Betze- Aufstiegsparty in der Wohnstätte Weilerbach

Aufstiegsparty in Weilerbach

Nach einem emotionalen Relegationsspiel „unserer“ Mannschaft 1.FC Kaiserslautern gegen Dresden, bei welchem unsere Bewohner*innen am heimischen Fernsehgerät mitfieberten, haben wir am Donnerstag den Feiertag genutzt und eine Aufstiegsparty im Garten der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach gefeiert.

 

Bei Fleischkäsbrötchen und Bier wurde der Aufstieg unserer Jungs in die 2.Liga kräftig gefeiert. Manfred und Melanie kümmerten sich im die richtige Musik : Die Betze-Songs, die die meisten Bewohner*innen und Kolleg*innen auswendig mitsingen konnten. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. So konnten wir uns bei strahlendem Sonnenschein die Leckereien schmecken lassen.