Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen Eine Schürze zum 60. Geburtstag

Eine Schürze zum 60. Geburtstag

Seit Neujahr ist Christine aus der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach nun Rentnerin. Nach vielen Jahren Arbeit in der Werkstatt Siegelbach hat sie sich die Rente sehnlichst gewünscht.

Eine Schürze zum 60. Geburtstag

Eine Schürze zum 60. Geburtstag

Zunächst als Teilzeit-Rentnerin und nun aber als Vollzeit-Rentnerin, unterstützt sie das Hauswirtschaftsteam beim Kochen und bei der Wäschepflege. 

Da Christine am 2.Februar 2023 ihren 60.Geburtstag gefeiert hat, haben sich die Hauswirtschafts-Mitarbeiterinnen eine besondere Überraschung für Christine einfallen lassen. 
Christine hat eine eigene Kochschürze geschenkt bekommen. Darauf genäht „Kitchenqueen Christine“. Nun kann die Neu-Rentnerin und Küchenkönigin mit ihrer neuen Schürze das Team der Hauswirtschaft tatkräftig unterstützen. 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de