Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Fasching in Weilerbach

Fasching in Weilerbach

Da die geplante Veranstaltung im Bürgerhaus Weilerbach leider abgesagt werden musste, die Lust zu schunkeln und zu feiern aber bei vielen Bewohner*innen da war, haben sich die Wohngruppen entschieden, jeweils eine kleine separate Feier zu veranstalten.

Fasching in Weilerbach

Fasching 2023 in Weilerbach

Die Gruppe 4 der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach wurde von der Assistentin Michelle liebevoll dekoriert. Die Bewohner*innen holten ihre Lieblingskostüme aus den Schränken und wurden auf Wunsch dann von Michelle passend geschminkt. Bei Schlagern und Faschingsmusik wurde geschunkelt, gefeiert und gelacht. Jeder hatten seinen Spaß und kam in den Genuss einer gelungenen Faschingsfeier. 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de