Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen Futterspende für das Tierheim in Jettenbach

Futterspende für das Tierheim in Jettenbach

Das Tierheim in Jettenbach hat über Facebook zu einer Spendenaktion aufgerufen. Es werden für die Versorgung der Tiere, insbesondere für die Hunde und Katzen noch Futter und Spielzeug benötigt.

Futterspende für das Tierheim in Jettenbach

Futterspende für das Tierheim in Jettenbach

Da unsere Rentner jeden Donnerstag im Tierheim ehrenamtlich tätig sind, haben sie natürlich auch vom Spendenaufruf erfahren und im Wohnheim dafür Werbung gemacht. 
 
So wurden innerhalb einer Woche von Mitarbeitern und Bewohnern Hundefutter, Katzenfutter und Spielzeuge zusammengetragen und zunächst im Kreativraum der Wohnstätte gesammelt. 
Am Donnerstag, den 01.12. 2022 wurde die gesammelte Spende dann von Manfred an die Tierheimmitarbeiter übergeben. 
 
Die Mitarbeiter und Bewohner werden auch in Zukunft das Jettenbacher Tierheim mit kleinen Futter – und Spielzeugspenden unterstützen. Nicht nur jetzt zur Weihnachtszeit soll es den tierischen Schützlingen gut gehen, sondern das ganze Jahr über. 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de