Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Kunst in der Wohnstätte Weilerbach

Kunst in der Wohnstätte Weilerbach

Am Sonntag, 5. März 2023, haben Bewohner*innen der Wohnstätte Weilerbach neue, selbstgemalte Bilder eingeweiht.

Kunst in der Wohnstätte Weilerbach

Einweihung der Kunstwerke

Seit 2020 treffen sich Bewohner*innen regelmäßig und malen gemeinsam. Bald kam die Idee auf, die Bilder auch auszustellen. Mittlerweile sind so viele Bilder entstanden, dass wir die besten ausgesucht haben. Ein paar Bewohner*innen schnappten sich Hammer und Nägel und hängten die Bilder in den Fluren auf. 

Die neuen Bilder sollten auch gefeiert werden. Dafür darf Süßes nicht fehlen. Es wurden noch Muffins gebacken und Sekt besorgt.

Am Sonntag, 5. März 2023, haben sich alle im Bistro getroffen und auf die neuen Bilder angestoßen. 

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de