Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Queen-Mania in der Fruchthalle

Queen-Mania in der Fruchthalle

Nach einer erfolgreichen Gala vor zwei Monaten im Pfalztheater, kam es am 11.01.2023 zu einem weiteren Queen - Revival-Konzert in der Fruchthalle.

Queen-Mania in der Fruchthalle

Queen-Mania in der Fruchthalle

Da Petra zum einen ein Fan von Queen ist und zum anderen schon ewig kein Live-Konzert mehr besucht hat, hat sie ihre Assistentin Tatjana beauftragt Karten zu besorgen. 
Am späten Mittwochabend wurde dann in der vorderen Reihe der Fruchthalle so richtig abgerockt. Der Freddy-Wiedergänger Valentin L. Findling brachte die Halle zum kochen. Altbekannte Queen-Songs wurden gefeiert und mitgesungen. 
Zufrieden und durchgeschwitzt kam Petra mitten in der Nacht in die Wohnstätte Weilerbach zurück. Das nächste Live-Konzert wird auch schon angepeilt. 
 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de