Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen 18. „Rolli-Autogrammstunde“ uffm Betze

18. „Rolli-Autogrammstunde“ uffm Betze

Einmal pro Saison organisieren der FCK und der 1. FCK Fanclub Fairplay e.V. eine Autogrammstunde für Menschen mit Handycap. Am Samstag, den 07.10.2023, fand die bereits 18. Auflage dieser beliebten Veranstaltung statt.

Hierbei müssen die Fans aber nicht Schlange stehen an Barrieren oder trennenden Bänken. Nein – die Profis und Trainer sind mitten im Gewusel und erfüllen Autogramm – und Fotowünsche. 

Auch die FCK-Fans der Lebenshilfe Westpfalz waren natürlich wieder mit dabei. Einer von ihnen wurde sogar interviewt. Am Abend saßen dann alle Mitbewohner*innen gebannt vor dem Fernseher, um im SWR Sport die Berichterstattung vom Tag „uffm Betze“ zu verfolgen. 

Es war wieder einmal ein spannender, erlebnisreicher Tag für unsere FCK Fans der Lebenshilfe Westpfalz. Auf die 19.Ausgabe der Autogrammstunde freuen wir uns schon jetzt.