Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Schwermetall und Weilerbach

Schwermetall und Weilerbach

Melanie und Manni bei Iron Maiden

Schwermetall und Weilerbach

Melanie, Manni und Sarah bei Iron Maiden

Für Manfred und Melanie ist gestern ein Traum wahr geworden. Schon lange wünschen sich die beiden, bei einem Heavy Metal Konzert dabei sein zu können. Manfred ist seit Jahren großer Iron Maiden Fan. 

Wie es der Zufall so will, tourt Iron Maiden derzeit durch Deutschland. Da wurde natürlich nicht lang überlegt. Melanie und Manfred haben sich sofort Karten für das Konzert bestellt und sind mit ihrer Assistentin Sarah am 26.07. 2022 ins Frankfurter Stadion gefahren. 

Bei guter und vor allem lauter Musik wurde so richtig abgerockt und gefeiert. Total erschöpft, aber überglücklich sind die drei Heavy – Metal – Fans mitten in der Nacht zurückgekommen und mit einem Lächeln auf den Lippen in ihr Bett gefallen.