Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen Weihnachtsgeschenke von John Deere

Weihnachtsgeschenke von John Deere

Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass die Bewohner*innen der Einrichtungen der Lebenshilfe von den Mitarbeiter*innen von John Deere Weihnachtsgeschenke bekommen.

Weihnachtsgeschenke von John Deere

Weihnachtsgeschenke von John Deere

In den letzten zwei Jahren konnte die Übergabe der Geschenke aufgrund der Coronapandemie nur bedingt mit Vertreter*innen der Einrichtungen erfolgen. 
In diesem Jahr aber war eine Übergabe in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle der Lebenshilfe wieder möglich, sodass man sich am Dienstag, den 20.12. traf. 
Nach einer kleinen Austauschrunde bei Kaffee und Kaltgetränken, erfolgte dann die Geschenkübergabe durch den Mitarbeiter von John Deere. 
 
Die Bewohner*innen bedanken sich ganz herzlich für die Weihnachtsgeschenke und wünschen allen Mitarbeiter*innen von John Deere ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de