Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen Weilerbacher auf dem Betzenberg

Weilerbacher auf dem Betzenberg

Auf Einladung des „Wir sind Betze“-Fanclubs besuchten die Weilerbacher am 28.05.2023 das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf.

Weilerbacher auf dem Betzenberg

Unsere Betze-Fans

Um noch einen guten Parkplatz zu erwischen, sind wir bereits drei Stunden vor Anpfiff zum Betzenberg gefahren. Dort angekommen, haben wir vor dem Stadion den Vorstand des Fanclubs, Frieder Mathis, angetroffen und uns für die herzliche Einladung zum Spiel bedankt. 

Der „Wir sind Betze“-Fanclub fördert regelmäßig soziale Projekte. Durch einen Mitgliedsbeitrag von einem Euro im Monat kann man sich an diesen sozialen Projekten beteiligen. So zum Beispiel werden regelmäßig Menschen mit Beeinträchtigung zu Spielen des 1. FC Kaiserslautern eingeladen oder ganz besondere Wünsche von sozialen Einrichtungen erfüllt. Zuletzt wurde der Lebenshilfe Bad Dürkheim in Form einer Geldspende ein Wunsch erfüllt. 

Die Weilerbacher Betze-Fans hatten trotz Niederlage des 1. FCK einen tollen Tag auf dem Betzenberg und bedanken sich ganz herzlich beim „Wir sind Betze“-Fanclub für die Einladung. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn es wieder heißt „Der Betze brennt“. 

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de