Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weilerbacher auf dem Erlebnishof Hahn

Weilerbacher auf dem Erlebnishof Hahn

Am Samstag, 18. Februar 2023, besuchten die Bewohnerinnen der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach gemeinsam mit ihrer Assistentin Tatjana den Erlebnishof Hahn in Oberweiler im Tal.

Weilerbacher auf dem Erlebnishof Hahn

Weilerbacher auf dem Erlebnishof Hahn

Dort wurden alle herzlich von der sympathischen Besitzerin Nadine Hahn und ihrem Sohn Magnus begrüßt. Nach einer kleinen Stärkung durften die Bewohnerinnen die Tiere kennenlernen. Es gibt Ziegen, Pferde und Hasen auf dem kleinen tollen Hof zu bestaunen. Wie man unschwer erkennen kann, hatten Melanie, Taris und Angelina große Freude daran die Pferde zu striegeln und sogar mit Fingerfarben zu bemalen. Alle hatten einen wunderschönen Nachmittag. Auch das Wetter hat super mitgespielt. Alle Bewohnerinnen freuen sich schon darauf, Nadine und ihre Tiere bald wieder besuchen zu dürfen. 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de