Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weilerbacher beim Sams

Weilerbacher beim Sams

Ausflug nach Katzweiler

Weilerbacher beim Sams

Weilerbacher beim Sams

Am Sonntagnachmittag, 4. September 2022,  fuhren einige Bewohner*innen der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach zur Freilichtbühne nach Katzweiler. 

Dort besuchten sie die letzte Vorstellung des Jahres von „Das Sams“.  Das Theaterstück hat jedem sichtlich gefallen, denn es wurde viel gelacht. 

Das Sams, Herr Taschenbier und Frau Rotkohl fanden die Bewohner*innen am Besten. 

Im Anschluss hatten die Bewohner*innen sogar die Möglichkeit die Schauspieler persönlich kennenzulernen und Fragen zu stellen. Auch Fotos konnten gemacht werden, als kleine Erinnerung an diesen schönen Tag. 

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de