Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weilerbacher genießen den Sommer

Weilerbacher genießen den Sommer

Die Wohnstätte Weilerbach hat am Sonntag, 16.07.2023, das Sommerwetter genutzt und verschiedene Ausflüge gemacht.

Weilerbacher genießen den Sommer

Eis für die WSW

Wie kann man einen sonnigen Tag am besten starten? Na mit einem ausgiebigen Frühschoppen!

Daher haben die Männer der Wohnstätte Weilerbach ihre Assistentin Tatjana direkt als Fahrerin engagiert und sind gemeinsam an den Seewoog gefahren. Dort wurde ausgiebig gefrühstückt bei Brötchen und Weizenbier. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Verdauungsspaziergang, bevor es wieder in die Wohnstätte ging.

 

Am Nachmittag begleitete Tatjana zwei Bewohner*innen der Trainingswohnung zum Alles-muss-Raus-Straßenkunstfestival nach Kaiserslautern. Dort wurden zahlreiche Aufführungen besucht und das herrliche Wetter genossen. Als Stärkung zwischendurch gab es einen riesigen Eisbecher, denn so viel tolle Kunst und Kultur macht hungrig. Erschöpft aber überglücklich sind alle drei am späten Abend wieder in der Wohnstätte angekommen und hatten allerhand zu berichten. 

 

 
 
 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de