Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Tag der offenen Tür Nussbäumchen Weilerbacher im Shopping-Rausch

Weilerbacher im Shopping-Rausch

Wie kann man sich seinen Feierabend so richtig versüßen? Richtig; mit Shopping! Und dann auch noch in den eigenen vier Wänden, inklusive Klamotten anfassen und anprobieren. Online-Shopping kann ja jeder - Die Weilerbacher holen sich den Klamotten-Laden einfach ins Haus.

Weilerbacher im Shopping-Rausch

Weilerbacher im Shopping-Rausch

Genau das wurde am Freitag, den 02.Juni 2023 in der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach getan.

Um 14.30 Uhr trudelte der mobile Klamotten- und Schuhladen von Deku-Moden ein. Das Bistro der Wohnstätte und auch der Garten wurden zur Boutique und zum Laufsteg.

Die Verkäufer Harald Schneider und Edith Bollinger von Deku-Moden übernahmen zusammen mit den Assistent*innen der Wohnstätte die Beratungsgespräche. Ein Kleidungsstück nach dem nächsten fand einen neuen Besitzer. Auch die Mitarbeiter*innen der Wohnstätte ergatterten das ein oder andere schöne Kleidungsstück.

 

Nach gut fünf Stunden Shopping-Rausch in der Wohnstätte Weilerbach verabschiedeten sich Deku-Moden. Im nächsten Jahr werden wir den mobilen Klamottenladen auf jeden Fall wieder in unsere schöne Wohnstätte einladen. 

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de