Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weilerbacher Männer im Technik-Himmel

Weilerbacher Männer im Technik-Himmel

Vor ein paar Wochen waren die Frauen der Weilerbacher Wohnstätte auf dem Erlebnishof Hahn in Oberweiler im Tal. Dort wurden die Tiere geputzt, gefüttert und geschmust. Die Bewohnerinnen versprachen, wiederzukommen. Dieses Mal gab es aber einen reinen Männertag!

Weilerbacher Männer im Technik-Himmel

Weilerbacher Männer im Technik-Himmel

Natürlich waren auch hier die Tiere ein Anlaufpunkt für unsere Männer der Wohnstätte, aber das Highlight für alle waren die Maschinen und Gerätschaften des Hofs.

Jeder der sich traute, konnte mal mit dem Rasentraktor eine Runde drehen oder sich am Werkzeug ausprobieren. Wie immer wurde das ganze liebevoll von Nadine und ihrer Familie begleitet.

Als Dankeschön haben die Bewohner einen großen Sack Hafer und einen Mineralleckstein für die Tiere mitgebracht.

 

Auch hier sagen wir wieder: Wir freuen uns auf´s nächste Mal ! 

 

 
 
 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de