Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles 16. März 2022: Wohnstätte Weilerbach – Rentenantritt

16. März 2022: Wohnstätte Weilerbach – Rentenantritt

Jogi sagt „Auf Wiedersehen“

16. März 2022: Wohnstätte Weilerbach – Rentenantritt

Jogi sagt „Auf Wiedersehen“

„Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss.“

Nach neun Jahren tatkräftiger Mitarbeit in der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach, wurde unsere Altenpflegefachkraft Hans-Joachim, von allen liebevoll „Jogi“ genannt, in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

Am vergangenen Mittwoch sagte das Team der Gruppe 3 nicht „Tschüss“, sondern „Auf Wiedersehen“ zu ihrem Jogi. Bei Kaffee und Kuchen wurden die letzten Arbeitsjahre beleuchtet und die schönsten Anekdoten aus neun Jahren Teamarbeit ausgetauscht. Auch die Bewohner*innen aus den anderen Gruppen ließen es sich nicht nehmen, ihrem Jogi „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Das Team und alle Bewohner*innen sagen nun „Nichtstun ist angenehm. Genieße es lieber Jogi und komm uns ab und zu mal besuchen“.