Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2013 Auftritt der Angklung-Gruppe Farbtöne

Auftritt der Angklung-Gruppe Farbtöne

Beim Sommerfest der Westpfalz-Werkstätten sind die Farbtöne ein Programmpunkt

Auftritt der Angklung-Gruppe Farbtöne

Volle Konzentration ist gefordert

Die Angklung-Gruppe 'Farbtöne' begeisterte die Menschen beim internen Sommerfest in den Westpfalz-Werkstätten in Siegelbach mit ihren flotten Melodien. Die Begeisterung ging sogar soweit, dass einige aus dem Publikum sich spontan zum Mitmachen entschlossen. 

Das Sommerfest wurde um 10.00 Uhr eröffnet und es folgte die Tanzgruppe 'Creation' der Westpfalz-Werkstätten mit einem Tüchertanz. Danach spielte die Musikgruppe der Jakob-Muth-Schule. Alle waren eingeladen, bei Musik und Tanz mitzumachen.

Nach der Mittagspause wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, bevor weitere Musik- und Tanzgruppen auftraten, wie zum Beispiel die Angklung-Gruppe der Lebenshilfe Kaiserslautern e.V.

 Zur Bildergalerie