Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2013 Auftritte der Angklung-Gruppe FARBTÖNE

Auftritte der Angklung-Gruppe FARBTÖNE

Die Musikgruppe der Lebenshilfe Kaiserslautern e.V. hatte im Juni fünf Auftritte:

Die Angklunggruppe spielte im Edith-Stein-Haus in Kaiserslautern beim Empfang der Abgeordneten aus dem Partnerland Ruanda.

In der Jubiläumswoche 50 Jahre Lebenshilfe Kaiserslautern fanden sogar zwei Auftritte statt.

Einmal beim Abschlussabend der Special Olympics Landesspiele 2013, die in Kaiserslautern statt fanden, auf der Bühne des Olympischen Dorfes im Innenhof der Stiftskirche. 

Zum anderen beim Straßentheater-Musik-Festival ALLES MUSS RAUS!, das 2013 zum siebten Mal in Kaiserslauterns Innenstadt statt fand, auf der Bühne am Stiftsplatz.
Da spielten sie gemeinsam mit der Gruppe "Mixed up" der Emmerich-Smola-Musikschule und der Musikakademie unter der Leitung von Paul Punstein. 

Beim Schulfest des Sankt-Franziskus-Gymnasiums und Realschule waren sie von der Schulband "Spring" zum gemeinsamen Musizieren eingeladen.
Mit ihnen waren sie auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten aufgetreten.

Den Abschluss bildete der Auftritt beim Waldfest der Zuversicht in der Fuchsdelle, ausgerichtet vom Verein Alt-Arm-Allein, wo sie auch schon öfters eingeladen waren.

 

Zur Bildergalerie

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de