Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2013 Herbstmarkt auf der Gartenschau Kaiserslautern

Herbstmarkt auf der Gartenschau Kaiserslautern

Auch in diesem Jahr war der Herbstmarkt mit seiner Vielfältigkeit einen Besuch wert.

Herbstmarkt auf der Gartenschau Kaiserslautern

Herbstliche Pracht

Auf der Gartenschau, inmitten des Kürbisfestivals „Wilder Westen“ mit Indianern vor Tipis, Trappern mit Planwagen und Cowboys bei der Büffeljagd, fand am 8. September der Herbstmarkt statt.

An zahlreichen Ständen wurden Angebote präsentiert, die von Kunsthandwerk und Schmuck über Gartenaccessoires, saisonalen und regionalen Produkten bis zu kulinarischen Leckerbissen reichten.

Bei der Lebenshilfe gabe es Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Lachscreme, Kaffee und selbst gekochte Marmeladen.

Am selben Tag wurde auch die neue Hallenblumenschau „Kontraste – groß und klein“ eröffnet.

Beim Spaziergang durch den Park sorgten die Walking-Acts mit Erdbeer-Kobold und Brombeer-Gnom, sowie der Jazzgruppe „Klanggewitter“ für gute Stimmung.

 

Zur Bildergalerie