Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2013 Lebenshilfe-Fasching 2013

Lebenshilfe-Fasching 2013

Große Stimmung beim Lebenshilfe-Fasching im Bürgerhaus in Weiterbach.

Lebenshilfe-Fasching 2013

Polonäse beim Lebenshilfe Fasching 2013

Rosi Weisenstein, Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Kaiserslautern e.V., Initiatorin und Organisatorin der Veranstaltung, führt voller Elan mit Tochter Ramona durch das schwungvolle Programm. Die bunt kostümierten Gäste hatten viel Spaß beim Schunkeln und Singen.
Die Band hatte das passende Musikrepertoire für die Schunkelrunden, das gemeinsame Singen und die große Polonäse durch den ganzen Saal.
Die Faschingsgäste konnten sich bei Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen und belegten Brötchen stärken, um dem unterhaltsamen Programm zu folgen.
Da boten die Kinder der TSG Bosenbach eine Medley-Nummer mit bekannten Melodien mit Tanz, Transparenten und mehrfachem Kostümwechsel, was mit großem Beifall beklatscht wurde.
Die teilnehmerstarke Gruppe „Miesenbacher Vielläppcher “ präsentierte eine Sister-Act Nummer  im Nonnenkostüm, die mit großem Applaus honoriert wurde.
Ein Gardetanz vom SV Katzweiler  vervollständigte die Darbietungen in typischer Faschingsmanier.
Zum Schluss wurden Bühne und Saal zum Tanzen freigegeben,  und man vergnügte sich bei bekannten Liedern mit Freunden und Bekannten im vollbesetzten Saal, bevor zufrieden und glücklich der Heimweg angetreten wurde.

Galerie zur Faschingsveranstaltung der Lebenshilfe