Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2014 18. - 20. Juli 2014: ALLES MUSS RAUS!

18. - 20. Juli 2014: ALLES MUSS RAUS!

Straßentheater- und Musikfestival belebt Kaiserslauterns Innenstadt

18. - 20. Juli 2014: ALLES MUSS RAUS!

Blaumeiers Maskenspecktakel Schweinebande

Den Anfang machte die schon zur Tradition gewordene Revue in der Fruchthalle, die einen Stimmungstrend setzte und neugierig auf die kommenden Tage mit Kunst, Musik, Theater, Akrobatik und Komik machte.
Einbezogen wurden die Wiese am Pfalztheater mit Humor und Artistik von der belgischen Gruppe Collectif Malunés und ebenso der Rathausplatz, auf dem Teatr Osmego Dnia aus Polen eine beeindruckende Inszenierung mit fahrbaren, beleuchteten Riesenobjekten darbot.

Samstag und Sonntag zogen viele Aufführungen, Attraktionen, musikalische, künstlerische und humorgeladene Darbietungen das Publikum in ihren Bann. 

Tanz war ein Schwerpunkt des diesjährigen Festivals und erstmalig fanden Mitmachaktionen und Workshops statt, was von der Bevölkerung gerne und interessiert angenommen wurde.

Ein Wochenende, das die Menschen zueinander führt, miteinander reden und lachen lässt und Vorfreude auf  ALLES MUSS RAUS! 2015 erweckt.

Die Bildergalerien im Anhang geben einen Überblick über die vielen Eindrücke. 

 

Zur Bildergalerie Eröffnungsabend

Zur Bildergalerie Samstag/Sonntag

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de