Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2014 19. Juli 2014: Sommerfest in der Kindertagessstätte Stadtindianer

19. Juli 2014: Sommerfest in der Kindertagessstätte Stadtindianer

Das Kindergartenjahr wurde mit einem fröhlichen Fest beendet.

19. Juli 2014: Sommerfest in der Kindertagessstätte Stadtindianer

Gemeinsame Aktion mit dem Fallschirm

Zum Abschluss des Kindergartenjahres luden die Stadtindianer am 19. Juli 2014 zu einem  bunten fröhlichen Sommerfest mit Picknick ein.
Bei dem wunderbaren sonnigen Wetter ließ es sich mit Freude durch die Welt reisen.
Unsere Reise begann in Deutschland und führte uns durch Russland, die Türkei, Vietnam, Amerika und Spanien. Mit dem Bus oder mit dem Flugzeug ging es von Land zu Land. Alle Kinder und viele Erwachsene durften  dabei  singen, tanzen und Theater spielen.
Die Kinder, die nach den Ferien in die Schule gehen, wurden gebührend mit einem selbst gedichteten Lied, guten Wünschen und Urkunden verabschiedet.
Jede Familie hat etwas zu essen mitgebracht und so entstand ein buntes und äußerst schmackhaftes „Eine Welt-Büfett“.
Es gab sogar eine Slush-Eis-Maschine, was bei dem heißen Wetter eine tolle Idee war!
Die Stadtindianer bedanken sich herzlich bei allen fleißigen Helfern!



Anna Alve

 
Zur Bildergalerie

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de