Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2014 16. Februar 2014: Lebenshilfe Westpfalz: Buntes Fastnachtstreiben

16. Februar 2014: Lebenshilfe Westpfalz: Buntes Fastnachtstreiben

Stimmungsvolle Veranstaltung im Bürgerhaus in Weilerbach

16. Februar 2014: Lebenshilfe Westpfalz: Buntes Fastnachtstreiben

Voll besetzter Saal bei der Faschings-Party im Bürgerhaus in Weilerbach

Auch im Jahr 2014 gab es eine zünftige Faschingsparty im Bürgerhaus in Weilerbach. Rosi Weisenstein, Vorstandsmitglied der Lebenshilfe Westpfalz e.V., die auch die Veranstaltung organisierte, führte gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm.
Unterstützt wurde sie von Annette Kostrzewa, einer Bewohnerin aus der Wohnstätte in Weilerbach und Tochter Ramona, die das Dankeschön  an die Teilnehmer überreichte.
Das „Duo Follkorn“ begleitete den Nachmittag musikalisch und sorgte mit seinen Stimmungs- und Schunkelliedern für die entsprechende Stimmung.
Viel Wert wurde auf das Verkleiden gelegt, wie man an den Bildern sehen kann.
Neben den Bewohnern aus den Wohnstätten der Lebenshilfe besuchten auch Bürger aus Weilerbach die Veranstaltung. So war das Publikum bunt gemischt, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen.
Wie jedes Jahr begeisterten verschiedene Gruppen mit ihren Darbietungen die fröhliche Faschingsgesellschaft.
Für das leibliche Wohl sorgten ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Würstchen und belegte Brötchen, sowie verschiedene Getränke.
Ein Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

 

Zur Bildergalerie