Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2014 31. Januar 2014: Wipotec GmbH spendet 3000 Euro

31. Januar 2014: Wipotec GmbH spendet 3000 Euro

Mitarbeiter sammelten für einen guten Zweck

31. Januar 2014: Wipotec GmbH spendet 3000 Euro

Scheckübergabe von Theo Düppre (r.), Geschäftsführer Wipotec, an Walfried Weber (l.), Präsident Lebenshilfe Westpfalz e.V.

Unter dem Motto „Helfen geht uns alle an“ unterstrich die Wipotec GmbH in Kaiserslautern einmal mehr ihr soziales Engagement, indem sie Spenden an gemeinnützige Einrichtungen vergab. 
Dabei war auch die Lebenshilfe Westpfalz für die Präsident Walfried Weber eine Spende von 3000 Euro entgegennahm. Das Geld wird für die Zusatzfinanzierung eines Arbeitsplatzes für behinderte Menschen bei der Lebenshilfe Westpfalz verwendet.
Somit zeig das Unternehmen Wipotec sein Interesse an Inklusion und ermöglicht behinderten Menschen die Chance auf einen Platz auf dem 1. Arbeitsmarkt.
Walfried Weber bedankte sich herzlich und betonte, dass dies ein weiterer Schritt ist, dass die Gesellschaft behinderte Menschen immer mehr toleriert, wie die Erfahrungen in verschiedenen Betrieben zeigen.
Die Spendenübergabe erfolgte vor dem Firmenlogo, das die Mitarbeiter, die auch die Spende gesammelt haben, gestalteten und der Geschäftsführung zum 25jährigen Firmenjubiläum überreichten.

Barbara Stichler

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de