Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2015 15. Mai 2015: Einladung zur Generalprobe

15. Mai 2015: Einladung zur Generalprobe

Chorleiter Andy Dodt lädt Bewohner der Lebenshilfe Westpfalz zur Generalprobe ein.

15. Mai 2015: Einladung zur Generalprobe

Besucher der Lebenshilfe mit Chorleiter Andy Dodt (Mitte)

Zum wiederholten Mal lud Chorleiter Andy Dodt, Leiter mehrerer Chöre in Kaiserslautern, Bewohner der Lebenshilfe Westpfalz zur Generalprobe seines Konzertes ein. In die Fruchthalle kamen Bewohner aus Mackenbach und Weilerbach und vom Betreuten Wohnen.
Gerne posierte der Chorleiter mit den Gästen von der Lebenshilfe (s. Foto).
Die kleine Vokal-Gruppe "FRESH" eröffnete die Vorstellung mit einigen Liedern, bevor der "HEART CHOR" mit seinen zahlreichen Mitgliedern die Bühne füllte. Die Präsentation von schwungvollen Liedern aus dem Bereich von Pop und Rock begeisterte die Besucher sofort. Mitmachen, Mitklatschen und Mitsingen waren angesagt und schon war Stimmung im Saal.
Nach einer kleinen Pause setzte der weltweit bekannte Chor "U.S.ARMY EUROPE SOLDIERS' CHORUS" den 'i-Punkt' auf das 'Vorkonzert'! Mit weltbekannten Songs performten sie professionell auf der Bühne (s. Bildergalerie) und zogen das Publikum in ihren Bann.

 

Zur Bildergalerie