Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2015 6. Oktober 2015: Weitere Spende für die Bewohner im Ambulant unterstützten Wohnen in KIBO

6. Oktober 2015: Weitere Spende für die Bewohner im Ambulant unterstützten Wohnen in KIBO

Energieversorger e-rp spendet zwei Sonnenschirme

6. Oktober 2015: Weitere Spende für die Bewohner im Ambulant unterstützten Wohnen in KIBO

v.l.: Sabine Schöneberg, Erich Heinickel und Stefan Grove

Am 6.Oktober 2015 erhielten die Betreuten des Ambulant unterstützten Wohnens in Kirchheimbolanden am Linsenpfad eine tolle Spende.

Stellvertretend für alle Betreuten nahm Erich Heinickel freudestrahlend zwei riesengroße rote Sonnenschirme entgegen.

Stefan Grove, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des hiesigen Energieversorgers e-rp, überreichte die Spende an Sabine Schöneberg, Leiterin des Ambulant unterstützten Wohnens in Kirchheimbolanden, und Erich Heinickel.

Der letzte Sturm hatte den vorhandenen Schirm zerstört und er musste entsorgt werden.

So freuen sich alle schon auf den nächsten Sommer, wenn die schönen roten Schirme aus ihrem Winterquartier geholt und im Garten aufgestellt werden können.

Alle sagen e-rp ganz herzlichen Dank.

 

Sabine Schöneberg