Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2015 7. Dezember 2015: Bericht von der Klausurtagung der Lebenshilfe Westpfalz

7. Dezember 2015: Bericht von der Klausurtagung der Lebenshilfe Westpfalz

Vorstand und Präsidium hatten eine Klausurtagung mit wichtigen Themen.

7. Dezember 2015: Bericht von der Klausurtagung der Lebenshilfe Westpfalz

Das Präsidium der Lebenshilfe Westpfalz

Ende September fand die jährliche Klausurtagung des Präsidiums statt. Dieses Mal ging es um Ziele und Arbeitsweisen unseres Vereins.
Wir haben in den letzten Jahren viel erreicht und sind weiter gewachsen. Somit gab es mehr Projekte und immer größere Aufgabenfelder.
Deshalb haben wir bereits bei der letzten Klausurtagung erste Schritte unternommen, die Arbeit sinnvoll aufzuteilen.
Wir haben diesen Weg nun hinter-fragt und überlegt, wo die Prioritäten für die nächsten Jahre liegen sollen.
Es geht dabei um folgende Bereiche:
Qualität und Entwicklung unserer Einrichtungen - unsere Betriebe - unser Vereinsleben.


Kerstin Kührt
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende