Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2016 16. Juli 2016: ALLES MUSS RAUS! 2016 - Samstag

16. Juli 2016: ALLES MUSS RAUS! 2016 - Samstag

Künstlerische Vielfalt belebte die Innenstadt Kaiserslauterns

16. Juli 2016: ALLES MUSS RAUS! 2016 - Samstag

Musik und gute Laune in der Stadt

Am zweiten Tag des Festivals füllte sich die Innenstadt Kaiserslauterns  zusehends mit Zuschauern, so dass um jede Attraktion nur schwer ein Platz zu finden war, um einigermaßen Sicht auf das Geschehen zu haben.

Es ging aber auch Schlag auf Schlag. Da jagte eine Musikpräsentation die andere von Toto Graf & the Polaroids, Mademoiselle Orchestra, L'esperance des St-Coin, The Beez, Mic Conway & Sean Curtis bis zum Tanzorchester Paschulke am Abend.


Dazwischen Tanz, akrobatischer Slapstick, Stelzentheater-Giraffen und verschiedene Mitmach-Aktionen wie Malangebote, Haarkunst und für die kleinen (aber auch großen) Besucher das Helmi-Theater mit seinen Schaumstoff-Puppen.

Die Künstlergruppen bezogen auch immer wieder das Publikum mit ein, so dass viel Freude, Unterhaltung und Spaß entstand. Es präsentierte sich ein fröhliches inklusives Kaiserslautern!

 

Zur Bildergalerie

 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de