Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2016 21. Mai 2016: Stadtpark-Minis beim Stadtteilfest

21. Mai 2016: Stadtpark-Minis beim Stadtteilfest

Die Kita der Lebenshilfe hatte beim Stadtteilfest einen Stand

21. Mai 2016: Stadtpark-Minis beim Stadtteilfest

Der Stand der Stadtpark-Minis

Bei herrlichem Sonnenschein fand das Stadtteilfest Innenstadt-West im Stadtpark in Kaiserslautern statt.
Mit dabei war die integrative Kindertagesstätte „Stadtparkminis“ der Lebenshilfe Westpfalz mit einem Stand. Neben Muffins und Getränken wurden ein Flohmarkt mit Spielsachen, sowie Aktivitäten an der Lebenshilfe-Torwand und an der Farbschleuder angeboten.
Im Stadtpark herrschte reger Betrieb. An zahlreichen Ständen präsentierten sich viele, meist soziale, Einrichtungen und informierten ausführlich über Angebote und ihre Arbeit. Tische und Bänke luden zum Verweilen ein, da auch für reichlich Speis und Trank gesorgt war.
Zudem wurden in einem Bühnenprogramm Vorführungen von Tanz und Musik bis zum Sport gezeigt. Jung und Alt, Groß und Klein verbrachten einen schönen Samstag-Nachmittag.


Zur Bildergalerie

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de