Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2018 23. Juni 2018: Wohnstätte Zweibrücken beim Integrationslauf in Kusel

23. Juni 2018: Wohnstätte Zweibrücken beim Integrationslauf in Kusel

Rege Teilnahme beim Lauf um den Ohmbachsee

23. Juni 2018: Wohnstätte Zweibrücken beim Integrationslauf in Kusel

Stolz mit Medaillen und Urkunden - die Teilnehmer der Wohnstätte Zweibrücken

Der jährliche Integrationslauf der Lebenshilfe Kusel fand am 23. Juni 2018 am Ohmbachsee statt.


Wie bereits auch im letzten Jahr nahmen neun Bewohner und drei Betreuer der Wohnstätte Zweibrücken der Lebenshilfe Westpfalz teil.


Bei bestem Wetter ging es gut ausgerüstet, in relativ schnellem Tempo, zweieinhalb Kilometer  um den See herum. Alle Läufer kamen ans Ziel.

Bei der anschließenden Party mit Musik, einer Trommelband und Mitmach-Angeboten kamen alle auf ihre Kosten und gute Stimmung war garantiert.

Auch die angebotenen  Würstchen, der leckere Kuchen und verschiedene Getränke ließen wir uns schmecken.

Bei der abschließenden Siegerehrung durfte sich jeder Teilnehmer selbst seine Medaille und seine Urkunde auf der Bühne abholen.

Stolz und erschöpft und sogar mit einem kleinen Pokal machten wir uns am frühen Abend auf den Heimweg.

Wir freuen uns schon auf den Lauf im nächsten Jahr.

 

Text und Foto: Jessica Tesic

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de