Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2020 16. Februar 2020: Weilerbacher Betze-Fans beim FCK

16. Februar 2020: Weilerbacher Betze-Fans beim FCK

Bewohner aus Weilerbach bei jährlicher FCK-Autogrammstunde auf dem Betze

16. Februar 2020: Weilerbacher Betze-Fans beim FCK

Weilerbacher Betze-Fans Melanie und Manni mit FCK-Trainer Boris Schommers

In enger Zusammenarbeit mit dem 1.FCK-Fanclub Fairplay e.V. aus Landstuhl, hat der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, dem 16.Februar 2020, eine Autogrammstunde ausschließlich für FCK Fans mit Handicap gegeben.

Natürlich waren die Weilerbacher Bewohner auch mit dabei.
Melanie, Manni, Christine und Ronny wurden von Swantje und Doro auf den Betzenberg begleitet, um dort die heißbegehrten Autogramme der Spieler zu bekommen.

An Bistro-Tischen verteilt standen die Spieler und warteten auf ihre Fans. Unsere Bewohner nutzten natürlich die Gelegenheit und holten sich nicht nur ihre Autogramme ab, sondern ließen sich auch mit den Profis fotografieren. Die Bewohner der Wohnstätte der Lebenshilfe Westpfalz in Weilerbach bedankten sich für die Autogrammstunde mit einer Dankes-Email an den 1.FCK-Fanclub Fairplay e.V. für diese wunderbare Veranstaltung. Alles war toll organisiert, die Stimmung einfach grandios. Wir, die treuen FCK-Fans, freuen uns schon jetzt auf die nächste Autogrammstunde auf dem Betze.

Stephanie König
Fotos: Swantje Drebold und Dorothea Marx