Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2020 27. Februar 2020: Faschingsparty im Haus Birke in Zweibrücken

27. Februar 2020: Faschingsparty im Haus Birke in Zweibrücken

Show-Time und Spaß in der Wohnstätte in Zweibrücken

27. Februar 2020: Faschingsparty im Haus Birke in Zweibrücken

Faschings-Party im Haus Birke in Zweibrücken

Am Samstag, dem 08. Februar 2020, fand im Gemeinschaftsraum der Wohnstätte „Haus Birke“ der Lebenshilfe Westpfalz in Zweibrücken eine große Faschingsparty statt. Bewohner der Wohnstätte und der offenen Hilfen, Mitarbeiter und Gäste erschienen in bunter einfallsreicher Verkleidung, um die Faschingszeit in der Einrichtung einzuläuten.

Neben Speisen und Getränken gab es auch ein Showprogramm:

- Die „Dancing Mamis“ starteten den Show-Abend mit Auszügen aus ihrem Programm
- Darauf folgten eine Tanzdarbietung der Funkenmariechen und ein Auszug aus deren Programm mit einer Geschichte aus „Tausendundeiner Nacht“

Nach den Aufführungen erhielten noch verschiedene Personen einen Fastnachtsorden. Nachdem diese verliehen worden waren, ging es mit Tanz und Gesang noch bis spät in den Abend weiter…

Da alle Besucher der Party viel Spaß hatten, wird im nächsten Jahr wieder eine Faschingsparty stattfinden.

Text & Fotos: Jürgen Bardel