Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Berichte - Archiv Berichte 2021 12. Februar 2021: Burger King unterstützt Wohnstätte Weilerbach

12. Februar 2021: Burger King unterstützt Wohnstätte Weilerbach

Leckere Lieferung für die Bewohner der Wohnstätte

12. Februar 2021: Burger King unterstützt Wohnstätte Weilerbach

Burger King spendet Kids-Menüs

Seit gut zwei Wochen hat Corona nun auch die Wohnstätte der Lebenshilfe Westpfalz in Weilerbach fest im Griff.
Viele Bewohner und Mitarbeiter müssen in der Quarantäne verharren und wünschen sich nichts mehr, als wieder ein Stückchen Normalität.
Dazu gehört für die Bewohner auch mal wieder in einen Burger beißen zu können. 
Normalerweise liefert Burger King nur im Stadtgebiet Kaiserslautern aus, jedoch wollte der Filialleiter der Pariser Straße unseren Bewohnern etwas Gutes tun und wieder ein freudiges Lächeln in die Gesichter unserer Bewohner zaubern.

 

Alle Gruppen wurden versorgtSo gab es dann am Donnerstag Abend für jeden Bewohner ein Kids-Menü.
Die Freude war groß, der Heißhunger auf die Burger und Nuggets ebenso. 

Die Bewohner der Wohnstätte in Weilerbach bedanken sich ganz herzlich bei Burger King in der Pariser Straße in Kaiserslautern und wünschen den Mitarbeitern alles erdenklich Gute, dass sie gesund bleiben.  

Die Bewohner freuen sich darauf, das Restaurant bald wieder persönlich besuchen zu können, und sei es durch den Drive-In. 

Text und Fotos: Stephanie König 
Leitung Wohnstätte Weilerbach