Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weilerbacher besuchen das Dornröschen

Weilerbacher besuchen das Dornröschen

Eine echte Prinzessin sein, tun und lassen können, was immer man will, die schönsten Kleider tragen und noch viel mehr. Wer hat denn noch nicht davon geträumt?

Weilerbacher besuchen das Dornröschen

Weilerbacher beim Dornröschen

„Dornröschen – Voll verschlafen“ heißt das Theaterstück, das unsere Weilerbacher Bewohnerinnen am Sonntag, den 23.08.2023 besucht haben. Die Freilichtbühne in Katzweiler hat in den Sommermonaten viele verschiedene Theaterstücke im Angebot. Taris und Evelyne haben sich dafür entschieden, in die Welt des Märchens einzutauchen und hatten dabei richtig Spaß. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, sodass alle Besucher*innen das Theaterstück genießen konnten. Zum Abschluss gab es Erinnerungsfotos mit den Schauspieler*innen. In zwei Wochen sind dann die Weilerbacher Männer in Katzweiler, natürlich mit einem Theaterstück für echte Fußballfans – „Das Wunder von Bern“! Wir freuen uns drauf. 

 
 
 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de