Sie sind hier: Startseite Lebenshilfe Aktuelles Weihnachtsbäume für Weilerbach

Weihnachtsbäume für Weilerbach

Wie auch im letzten Jahr, hatten die Bewohner*innen der Wohnstätte der Lebenshilfe in Weilerbach die Möglichkeit, sich für ihre Wohngruppen Weihnachtsbäume auszusuchen.

Weihnachtsbäume für Weilerbach

Weihnachtsbäume für Weilerbach

So fuhren dann Bewohner am Sonntag, den 18.12.2022 gemeinsam mit ihren Assistentinnen zum Weihnachtsbaumverkauf nach Kollweiler. 
Dort angekommen führte der Weg aber erstmal zur Grillhütte, wo es schon nach Würstchen und Glühwein duftete. Nach einer Stärkung wurden dann die Bäume für die Wohngruppen ausgesucht. 
Benedikt und Stefan halfen beim Netzen der Weihnachtsbäume mit, sodass man sie besser transportieren konnte. 
Zuhause angekommen, duftete es in den Wohngruppen schnell nach frischem Tannengrün und die Bäume wurden gemeinsam für das Weihnachtsfest geschmückt. 
 

Mithelfen

Kontakt

Geschäftsstelle

Lebenshilfe Westpfalz e.V.
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern

Telefon: 0631 - 371 42 58
Telefax: 0631 - 371 42 15

info@lebenshilfe-westpfalz.de